VA_05_460x337.jpg

Veranstaltung

24.09.2018 bis 26.09.2018

Konferenz "Affective arrangements in mental health care settings"

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Ausschließlich für Fachpublikum

Affective_Arrangements_in_Mental_Health_Care_Settings__003_.png

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns Sie/Euch herzlich zur internationalen Konferenz „Affective Arrangements in Mental Health Care Settings“ vom 24.-26.September hier an der FU einladen zu können!

Die Konferenz wird durch das TP A02 in Zusammenarbeit mit Jan Slaby organisiert und greift, wie der Titel verrät, auf das im TP B05 entwickelte und für viele von uns hoch relevante Konzept des Affective Arrangements zurück.

Die Tagung ist besonders für jene interessant, die sich für die Themen Interdisziplinarität zwischen Philosophie, Anthropologie/Ethnologie und den Psy-Disziplinen oder den Niederschlag affekttheoretischer Konzepte in Anwendungsorientierten Feldern interessieren. Wir konnten einige sehr renommierte Speaker für unsere Konferenz gewinnen und freuen uns auf einen regen gemeinsamen Austausch. Natürlich bergrüßen wir es sehr, wenn der/die eine oder andere diese Einladung auch an interessierte Kolleg_innen außerhalb unseres SFBs weiterleiten kann.

Weitere Informationen und die Registrierung finden sich auf der Veranstaltungswebsite: https://conference.imp.fu-berlin.de/crc1171-affective-arrangements/home

Wir freuen uns sehr auf Ihr/Euer Interesse und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung!

 Mit herzlichen Grüßen, 

 Team A02

Anita von Poser, Thi Minh Tam Ta, Eric Hahn, Main Huong Nguyen, Edda Heyken, Jörg-Christian Lanca

 

Organisatorisches

Veranstalter:

Sonderforschungsbereich 1171 "Affective Societies"

Zeit:

Montag, 24.09.2018 18:00 bis Mittwoch, 26.09.2018 16:00

Ort:

Henry-Ford-Bau der FU, Garystr. 35, 14195 Berlin

Kontakt

Zurück zur Übersicht